Donnerstag, 6. Dezember 2012

Lord I`ve got to keep on glueing

"Post It!"  wird gefördert durch TRINA
Lord they coming after me. Hier ein paar neue Motive. Geld hat auch ein Copyright, soweit ich weiß....und die Post hatte lange ein Monopol.  Aber es gab ja auch schon immer Tristereo. Also W:A.S.T.E. : "We Await Silent Tristero's Empire". 

Auch wenn ich hier als kohlegeiler, bettelnder Selbstdarsteller rüber komm: Die Aktion lebt davon, dass die Idee aufgegriffen wird, sie kopiert, geremixt usw wird. Das, was Dirk von Gehlen in seinem neuen Buch "Eine neue Version ist verfügbar" untersuchen will und die "Verflüssigung der Kultur" nennt. Und sie lebt davon, dass Ihr sie in einer Art von Crowdfounding-Verfahren durch Käufe von SIGNARTUREN (Gibt es demnächts auch Kopiervorlage) am Laufen haltet. Unsigniert könnt ihr alles einfach runterladen. Sorry, aber nen Goldesel habe ich leider auch nicht.


"Post It!"  wird gefördert durch Wiebke Bartsch
Die Vision ist: Sobald die Kritische Masse überschritten ist, hängt das Geld frei verfügbar an den Wänden und Laternen. Willste über Rasen laufen, mußte Dir nen Grundstück kaufen und erst mal ein paar Scheinchen von der nächsten Laterne pflücken. Eigentum ist Diebstahl mal um die Ecke gedacht.

Ein Klassiker zum Schluss: Unter dem Pflaster liegt der Strand!


"Post It!"  wird gefördert durch Wiebke Bartsch

Und wenn ihr selber Geld aussetzt, schickt mir bitte ein Foto für die Seite hier. Gracias.

Kommentare:

  1. Also, ich als Skulptur, als hybride zumal, bin begeistert: "Copyright is for Loosers!"
    Folgt dem Link zum Hintersinn dieses meines hybriden Crowd-Beitrags...
    ... und weiteren idyllische Erlebnissen aus meiner ganz speziellen Welt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe TRINA, wir danken Dir für dein sponsoring und freuen uns, dass es dir gefällt. Weiter viel Erfolg beim hypriden Konsum.
      Die Geschäftsleitung

      Löschen