Samstag, 1. Dezember 2012

Potlatch: Aktuell verfügbare Sticker

Post It!
Gerade habe ich bei FB ein kurzes Gespräch darüber gehabt, ob farbkopiertes Geld nicht besser wäre. Meine Antwort ist nein. Die Gründe sind vielfältig, aber hier nur einen: Ich benutze normales, ECB Geld, da ich mich weigere die Herrschaft des Geldes anzuerkennen. Geld ist eine Sache des Glaubens, ähnlich wie Gott, ein rein psychologisches Konstrukt sozusagen. Und als guter Atheist glaub ich da nicht dran, ans Geld mein ich. Wenn es mehr Atheisten gibt, bricht die Herrschaft zusammen. Es geht also um die Haltung: Wenn Haltung Form wird sozusagen und falsches Geld würde diese Haltung verfälschen. Sie weniger radikal machen. Was ich sagen will: Ihr könnt meinem Geld trauen, entweder kommt es direkt aus dem Automaten oder aus irgendwelchen Geschäften, die kann man dann bei den Kassenzetteln nachschauen. Hier sind die aktuell verfügbaren Sticker und viel Spaß beim ausgeben.

Post It!
Post It!
Und falls wer den Video noch nicht kennt: Hier klicken.
Ach ja, liebe Lektorin.........

Keine Kommentare:

Kommentar posten