Freitag, 7. Dezember 2012

There are many Stories

to many, three many. both old new - which is true.
Sharing is caring
Ist das Internet virtuell oder real? Gibt es noch einen Unterschied zwischen sogenanntem RL und VL? Oder ist das die Sprache der alten Leute. Fakt ist die Materie, über Geist läßt sich streiten. Und die materielle Realität sieht bitter aus, wenn wir den Blick mal nur weg von den Sonderangeboten bewegen und besonders bitter, wenn wir ihn ein nur wenig südwärts (von noch entfernter will ich gar nicht reden) schweifen lassen. Vom Netz lernen heißt teilen lernen, die Napsterisierung des Materiellen sozusagen. Und die Redefreiheit zu akzeptieren. Denkt mal drüber nach.

Sharing is caring













Sharing is caring
Sharing is caring

Sharing is caring
 



























Keine Kommentare:

Kommentar posten