Donnerstag, 20. März 2014

Die Sonne scheint



Die Sonne strahlte so schön heute. Da dachte ich mir: "Ach, wenn die Sonne so scheint hat man doch bestimmt auch Durst auf nen Bierchen. Aber leider haben nicht alle das Geld dafür über. Da könnte doch die Popbank mit ihrem kulturellen Auftrag der sozialen Plastik mal ein paar Taler aufscheinen lassen. Biertrinken ist durchaus eine wichtige soziale, künstlerische Tätigkeit und sollte unterstützt werden."

 Dabei hatte ich heute nette Hilfskräfte, so daß ich nicht alles selbst machen mußte. Denn mal Prost und auf die Weltrevolution durch den freien Markt.

Euer Sonnengott.
Möge die Macht mit Euch sein.


P.S.: Wir freuen uns natürlich, wenn Ihr Deko - oder wenn ihr wollt können wir auch Kunst dazu sagen - bei uns kauft. Dann können wir nämlich noch mehr Geld auf den freien Markt werfen.
Könnt Ihr bei Ebay oder auch im Atelier. Oder einfach anrufen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten