Samstag, 13. Dezember 2014

Get up stand up! Xrossing dei Arno of Joyz

ei loff CSU
  Münstah,  05.07.49 A.O.

Lieve KSK,
Ihr halded I vohr, ei Würde nix MoneyManni machen,
nuhn eye mek Mannimanny. Abba ich nix intersiehrt in neoliberaHLE Greedy greedy.
MaNNI IST ARTIFCIAL, ei and EYE are DadA and use Maney only fi bun babylon.Datt four Ich use Gaild fe material und tu beleafen in de pen, witch est mächtiga als fakin manni, so manni is bit et beits.
Und if es ist realy retroh et est papiehr. So as an bankstar eye haf fi spread it for Eye pepil, de kidz of dada n nana. That for i glue pläntih of money i earn ponde wahl. That is watt ei and eye kall art. Lez mi spell  it for yah: Die Aufgabe der Kunst(*2) ist nicht die Warenproduktion und die Profitmximierung. Marktgesteuerte Kunst und die Macht des Big Dadas gehen nicht zusammen! iART will Erkenntnis schaffen zur Weltoptimierung. Da ich aber leider nicht über einen Algoriddim zur Vorhersage der Zukunft verfüge, kann ich euch hier nur eine grobe Schätzung(*1) geben (Nach der Formel: Geld ist Material, was kommt wird, abzüglich der Kosten zum Überleben, Atelier und anderen Materialausgaben, in den öffentlichen Raum gesprüht um Bilder für die nötige Umzufairteilung in unserer Gesellschaft zu malen. Also:    
Gewinn = Einahmen – Material
                    Material = Geld + X
                    Kunst = Art. 5 GG/ Art. 1 GG
                   
Gewinn ungleich Kunst? Das ist noch zu klären und ein Thema meiner Atistic Research. Dada ART dot 5  zenraler archimdischer Punkt meiner Arbeit ist, behalte lehne ich alle feindlichen Angriffe auf meine Kunst ab und behalte mir Prozesskunst gegen diese vor. Dazu gehört auch der Gebrauch einer um jeglich Poetik beraubten eindimensionahlän Spreche in rationahlär onedäutiktkakeit. Ahlz unährlaubptar Eingriv in ahrtical Fridom. KlAMMA SUE)

Geschetztah Gewinetou 2015: 7500 Babylohntahler(Euro genannt)

1 aim, 1one Art, 1 destiny: 1 luv

Oliver Breitenstein
Lord NorMARLey fe Big dADA


*1) =Ask NSA Google, Facebook führ geanuhere Daähn
*2) Für klärende Gesprekke watt dis meit bi steh Ei gärne zuh fairvügunk (Tarihv: je 10 Min. = 150 €)