![]() |
| Copyright by George W. Bush |
Aber bestimmt freuen sich Kunsthistoriker über diese Malerei und ihre Bedeutung.
![]() |
| Copyright by George W. Bush |
| Tagung der Anonymen Kunstabhängigen im Büro für Kunstvermittlung |


Eigentlich hatte ich überlegt heute einen Schein mit "Happy Birthday Bob & Peter" zu machen, um Bob Marley`s und Peter Kaiser`s Geburtstag entsprechend zu feiern, aber das habe ich mir dann doch verkniffen. Hier schon mal ein paar neue Motive inklusive einem begrüssenwerten Plagiat(Hallo Annette), den Hinweis auf die Aktion "One Billion Rising" sowie einen Schein, den ich mit DRadio Wissen vor ca 15 Tagen geklebt habe, den aber scheinbar keiner will. Denn heute hing er noch. Hat Münster zu viel Knete? Denkt der Stadtkämmerer wahrscheinlich nicht.| Wild Bill |
Wenn ich zur Zeit all diese Berichte über INDECT, die Solidaritätsklausel der EU, die Vorgänge in Südeuropa aber auch über Diskriminierung lese, dann frage ich mich wohin wir als Gesellschaft steuern. Direkt in einen Roman von Philip K. Dick? Ist es es das Ziel der Politik, eine Bevölkerung von tumben Robotern zu züchten, die sich alle wie auf Haldol benehmen und nur noch in der offiziell genehmigten Sprache, das sagen was Konform ist. Was ist eigentlich mit dem sogenannten "Anderen", den besonders die Linke immer wieder heraufbeschwört? An welchem Ort hält er sich auf? Ich sehe es im Moment eher so, dass sich alle, auch die, die ständig vom "Anderen" sprechen sich auf dem gleichen Territorium befinden: Der grauen Republik des Logos und der Vernunft. Alles wird normiert, schabloniert nach Deutscher Industrie Norm und dann wird im Gleichschritt nach Schema F gedacht und gelebt. Bloß nicht auffallen, bloß nicht als Troll gelten oder als rassistischer antisemitischer Frauenbelästiger.| Moneysharing ist süß. Quelle nicht genau bekannt. |
Ich habe mich mit dem "Post it! - Moneysharingprojekt" für den Kurt Eisner Kunstpreis beworben. Schaun wir mal.
In der aktuellen Debatte um Denis Scheck kann man sich positionieren wie man will (Meiner Meinung zur Textänderung in der Negerdebatte: Ändern, aber mit Anmerkungen versehen, was und warum), aber da er nun mal der wahrscheinlich unterhaltsamste, wenn nicht beste, Literaturkritiker in diesem unserem Lande ist und bestimmt kein Rassist(Jaja, so denken alle Rassisten und unsere Handlungen machen uns zu eben diesen. Rassimus ist performativ. ) wäre es sehr Schade falls er der Diktatur der PC zum Opfer fällt. Ohnehin nervt dieses ständige Erklären, wer von welcher Position aus spricht total. Vor allem gekoppelt mit der Frage, ob er dann überhaupt sprechen darf. Interessant dazu sind die Äußerungen von Serhat Karakayali im Beitrag zu "Critical Whiteness" beim Zündfunk. Er scheint mir ein recht nüchterner Kopf zu sein.
Irgendwie ist mir gerade danach diese ältere Arbeit noch einmal hervorzukramen. Wahrscheinlich hängt das mit den aktuellen Meldungen zusammen, dass in Deutschland über 60 % der Top 1000 Videos bei YouTube gesperrt sind und die GEMA YouTube verklagt. Als wir neulich hier im Atelier in Rotwein- und Whiskyseeliger Runde bis in die Nacht zusammen saßen, wurden wir mit unseren gar nicht so obskuren Wünschen selber Opfer dieses Sperrwahns. Ich frag mich ja immer, was das für andere Kultur- und Kunstbereiche bedeutet.