Montag, 4. März 2013

Unser Dorf muss schöner werden

Blabla # 1 Installation View
Inspiriert durch die Sonne,die damit verbundenen Hormone sind Spitze, habe ich dem allgemeinen Stimmenwirrwar der Stadt noch ein wenig hinzufügt. Ich hab mich aufgemacht um mit drei Arbeiten aus der "Blabla" Serie das Stadtbild zu vergessen. In der Hoffnung, dass sich schon jemand für meine Kunst kümmern wird und sie eventuell mit zur Pflege mit nach Hause nimmt - wo sie hoffentlich besser hat als angeblich gewisse Hamster hängte ich die Zeichen an die Wand. Hier sind ein paar Dokufotos.

Blabla # 1 Installation View
Blabla # 2 Installation View
Falls die Blasen nette Pflegeeltern finden, würde ich mich über ein Foto aus dem neuen Zuhause freuen. Falls die die Ziehfamilie einen Karl Theodor darauf möchte, kann sie gerne auf nen Kaffee im Atelier vorbeischauen.

Liebes Lektorat.....

Keine Kommentare:

Kommentar posten