Dienstag, 29. Januar 2013

It`so international and contemporary

international and contemporary
Es ist schon unterhaltsam, wie sich die Bilder allenthalben gleichen. Egal, ob Münster oder London, Berlin oder Lissabon, wenn man durch die Innenstädte geht, schreit es überall: "Kauf mich! Jetzt ist die Gelegenheit!" Ständig gibt es die einmalige Chance 50% oder gar 70% reduzierte Waren zu kaufen, alles ist ein super Schnapper. Jetzt musst Du kaufen, so Billig wird es nie wieder! Da wird gezielt an unsere "Geiz ist geil." Mentalität appelliert und versucht uns anhand dieser zu manipulieren. Ich frage mich nur, ob wir wirklich so doof sind und uns von derlei Propaganda verführen lassen? Aber es wird wohl so sein, da das Konzept ja gut zu funktionieren scheint, wenn ich mir all diese Leute mit den vielen Einkaufstaschen anschaue. Ich nehme mich da gar nicht aus. Hier ein paar Impressionen aus London.

Danke liebes Lektorat für den Ausflug.
international and contemporary
international and contemporary

international and contemporary

international and contemporary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen