Donnerstag, 29. November 2012

Höhere Wesen befahlen: "Weiter mit dem Cashflow!"

Post It!
Heute morgen haben wir uns wieder kurz an die Arbeit gemacht, um den gesellschaftlichen Reichtum umzuFAIRteilen. Hier ein paar Fotos von etwas größeren Post It`s! und ein kleines Video (wegen eines im Atelier laufenden Samples  hier die spezielle "Danke YouTube" Version) in welchem man uns in hart arbeitender Weise bewundern kann*. Mehr Infos zur Aktion hier.

Post It!
Wer die Aktion unterstützen will kann das durch Erwerb eines Dokufotos tun. Mit einem Drittel des Erlöses werden neue Banknoten verklebt, der Rest dient zum Kühlschrank befüllen des Künstlers.
Als Beispiel: Ein Foto (signiert) 20 x 30 cm kostet 30 €. Davon werden 10 € wieder in den Cashflow investiert, also verklebt. Es gibt entsprechende Modelle für größere Förderungen.


Wir möchten uns noch bei Gerd Kock von den Westfälischen Nachrichten bedanken für den netten Bericht von heute, der leider noch nicht online verfügbar ist.


 * An dieser Stelle mal ein fettes Danke an Kollege Tassilo Sturm für die vielen tollen Videos über unsere Arbeit.










Wie immer liebes Lektorat, einmal durchsehen.




Keine Kommentare:

Kommentar posten